Für 0€:
Klau dir meine Vorlage für eine Über mich-Seite, die Leser in Fans verwandelt!

Arrivederci langweilige 0815 Über mich-Seite, Buon giorno Über mich-Seite mit Herz und Persönlichkeit

In meinem kostenlosen Videotraining zeige ich dir step by step, wie du eine Über mich Seite schreibst, mit der du deine Leser in Fans verwandelst. Zusätzlich schenke ich dir meine Vorlage, in der du deine Inhalte nur noch einzutragen brauchst.😁

But, wait, das ist noch alles: Außerdem bekommst du mein Workbook, in der ich dir zeige, wie du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Denn: Im Jahr 2024 funktioniert Verkaufen nicht mehr anders! 

Mach deine Leser zu Super-Fans!

Kostet dich 0€ – nur deine E-Mail-Adresse.
Das Videotraining kommt ganz bequem in dein Postfach. 

Deine Über mich-Seite ist gerade dein Lebenslauf? gääähn!

Auf deiner Über mich-Seite ratterst du deine Abschlüsse und Zertifikate herunter, um deine Expertise zu beweisen. Mehr erfährt man aber nicht über dich. „Das interessiert doch niemanden“, denkst du dir.

Wenn du die Über mich-Seiten deiner Konkurrenz liest, kommt dir dein eigenes Leben total langweilig und banal vor. Dein inneres Selbstzweifel-Gedankenkarussell fängt an sich zu drehen: „Wie soll ich da jemals herausstechen?“ 

Deiner Über mich-Seite fehlt die Struktur, alles steht einfach irgendwo und ständig fallen dir noch Infos ein, die du irgendwo unterbringen musst. Du wünschst dir eine Vorlage, an der du dich entlang hangeln kannst.

Stell dir vor…

YEAH, HERE I COME! Du bist stolz auf dich und deine Leistungen. Du weißt genau, was dich auszeichnet und einzigartig macht. Mit deiner Über mich-Seite hebst du dich von deiner Konkurrenz an.

Ständig bekommst du Nachrichten, wie inspirierend und toll deine Geschichte ist. Deine absoluten Dream Clients wollen mit dir zusammenarbeiten – weil du dich getraut hast, dich zu zeigen. Ganz authentisch, ganz DU.

Dein Herz pocht vor Glück, wenn du deine Über mich-Seite liest. „What, das habe wirklich ich selbst geschrieben?!“, denkst du dir. HELL YES!

Über mich

Lass dich von mir professionell unterstützen!

Meine Mission ist es, Inhalte zu erstellen, die zu Wachstum und persönlicher Weiterentwicklung inspirieren und die Menschen dabei helfen, resilienter und glücklicher zu sein. #forabettertomorrow

Deshalb habe ich auch vor einiger Zeit meinen eigenen Blog über Persönlichkeitsentwicklung gestartet. Schau gerne mal vorbei. 🙂

Mein Lebenslauf ist alles andere als geradlinig – und gerade das befähigt mich zum Erstellen von Texten, die verkaufen.

Während meines Jurastudiums habe ich mir eine logische und analytische Denkweise sowie eine hohe Problemlösungskompetenz angeeignet. Diese Fähigkeiten konnte ich als Mitarbeiterin in verschiedenen Online-Redaktionen ausbauen.

Ein wichtiges Element in meiner Arbeit ist das Storytelling. Ich bin im Kreativen Schreiben ausgebildet und schreibe daher Texte, die deine Leser verschlingen und zu zahlenden Kunden machen werden.

Mit meinem Videotraining…

zeigst du dich und deine Geschichte sowohl auf deiner Über mich-Seite als auch überall sonst.

…hast du dich endgültig von langweiligen, austauschbaren 0815-Texten verabschiedet, weil du weißt, wie du deine Persönlichkeit in deine Texte einhauchst.

kommen auf einmal deine absoluten Wunschkundinnen von selbst auf dich zu. MAGIC!

…weißt du endlich, worauf es der Über mich-Seite WIRKLICH ankommt und wofür sie eigentlich da ist.

…wird jeder Text, den du schreibst, zu deinem kostenlosen Verkäufer.

…lernst du, richtig gute Website-Texte zu schreiben.

…kannst du FINALLY einen Haken auf deiner To Do-Liste hinter „Über mich-Seite schreiben“ setzen.

Hol dir jetzt deine Mehrwert-Bombe für Texte, die das Herz deiner Wunschkunden gewinnen

In meinem kostenlosen Videotraining zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine MAGIC Über mich-Seite schreibst, mit der du deine Leser in Super-Fans verwandelst. Als Bonus erhältst du ein Workbook inkl. Textvorlage, in der du deine Inhalte einfach nur noch einzutragen brauchst – und fertig ist deine perfekte Über mich-Seite!

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.