Meine Motivation

Worte lösen Taten aus: Ich bin fest von der Macht der Worte überzeugt. Denn Worte beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Wahrnehmung. Sie können uns begeistern, Vertrauen schaffen und zu einer Handlung animieren.

Genau diese Macht möchte ich nutzen, um noch mehr Menschen für Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Arbeit und inneres Wachstum zu begeistern. #forabettertomorrow

Meine Geschichte

Als Kind wollte ich Autorin und Psychologin werden. Dann kam das Leben und ein Jurastudium dazwischen. Nach dem Ersten Examen war für mich klar: Jura und ich – das ist eine unglückliche Ehe. Also machte ich mich auf die Suche nach dem, was mich erfüllt und glücklich macht. Seit dieser Zeit weiß ich die Arbeit von Coaches sehr zu schätzen.

Heute habe ich mir mein Soul-Business als Copywriterin aufgebaut und kann mein Schreibtalent sowie meine empathischen Fähigkeiten einsetzen, um mich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Für Texte, die ins Herz gehen.

Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich, in die innere Welt abtauchen und dass wir uns alle wieder erlauben, das Leben zu feiern.

Goodbye Angst, hello Lebensfreude! 

Was mich ausmacht

Diese Eigenschaften kannst du von mir garantiert erwarten

Kundenstimmen

Das sagen meine glücklichen Kunden

Unverbindlich kennenlernen

Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft anstatt dir den Kopf über Inhalte zu zerbrechen!

Buche ein unverbindliches 15-minütiges Kennenlerngespräch bei mir, um zu erfahren, wie ich dich im Content Marketing unterstützen kann.

Fragen kannst du auch gerne über das Kontaktformular stellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden