Artikel

Beiträge für den BECK Stellenmarkt

Für das juristische Karriere-Magazin „BECK Stellenmarkt“ des C.H. BECK Verlags recherchiere ich neue Themenideen und präsentiere diese in einem monatlich stattfindenden Redaktionsmeeting. Auf regelmäßiger Basis verfasse ich interessante Artikel und führe Interviews mit spannenden Menschen aus dem juristischen Umfeld. So erscheinen kontinuierlich relevante Beiträge, welche die Zielgruppe informieren und inspirieren.

 

Als Volljuristin in den Verlag: Interview mit Susanne Loder, LL.M.

Zum Artikel >>

„Die Juristerei zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen“

Zum Artikel >>

„Die Freiheit und Unabhängigkeit in der Selbstständigkeit sind für mich das höchste Gut“

Zum Artikel >>

Ein Leitfaden für das Jurastudium

Zum Artikel >>

Ein Überblick zum Schwerpunktbereich im Jurastudium

Zum Artikel >>

Ja, Nein, Vielleicht: Der integrierte „Bachelor of Laws“ (LL.B.)

Zum Artikel >>

Als Litigator bei Freshfields Bruckhaus Deringer

Zum Artikel >>

Das Berufsbild des Rechtsanwaltsfachangestellten

Zum Artikel >>

Unverbindlich kennenlernen

Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft anstatt dir den Kopf über Inhalte zu zerbrechen!

Buche ein unverbindliches 15-minütiges Kennenlerngespräch bei mir, um zu erfahren, wie ich dich im Content Marketing unterstützen kann.

Fragen kannst du auch gerne über das Kontaktformular stellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden