Veronika Gebertshammer
Copywriterin

COPY MACCHIATO

In 8 Wochen zur Website, die Leser in Kunden verwandelt

Lass uns 8 Wochen vorspulen: Du sitzt eingekuschelt auf der Couch, schaust eine Folge Gossip Girl, während sich dein Postfach wie von Zauberhand mit Anfragen deiner Dream Cliets füllt. Ciao Insta-Hustle, hello Sofa-Business!

Deine Website-Texte überzeugen gerade nicht mal dich selbst?

„Website-Texte schreiben“ steht eigentlich schon seit Monaten auf deiner To Do Liste. „Darum kümmere ich mich mal, wenn es nicht so stressig ist“, denkst du dir. Nur kommt dieser Zeitpunkt nie.

Deine Website-Texte hören sich total 0185 an. Neidisch liest du die Texte deiner Konkurrentinnen und fragst dich, wie die das nur schaffen, so gute Texte zu schreiben. „Das könnte ich niemals!“ 

Deiner Website fehlt die Struktur, alles steht einfach irgendwo und ständig fallen dir noch Infos ein, die du irgendwo unterbringen musst. Du wünschst dir eine Vorlage, an der du dich entlang hangeln kannst.

Stell dir vor…

KATSCHING! Du schaust auf dein Handy und stellst fest, dass du schon wieder eine neue Kundenanfrage über deine Website bekommen hast.

Während du noch vor wenigen Wochen 24/7 auf Instagram aktiv warst, um Kunden zu gewinnen, sorgt deine Website nun dafür, dass du konstant ausgebucht bist.

Jedes Mal, wenn du deine Website-Texte liest, überkommt dich ein warmer Schauer voller Glücksgefühle. Du kannst nicht glauben, dass DU diese genialen Texte geschrieben hast. Freaking magic!

Komm endlich in die Umsetzung und schreibe verkaufsoptimierte Texte für deine Website
mit der Unterstützung einer Copywriterin!

Das erwartet dich: 8 Life-Sessions +

8 Wochen Umsetzungssupport

⇒ 4 Live-Sessions à 120 Minuten zu SEO, Startseite, Über mich-Seite & Angebotsseite

⇒ gemeinsame Umsetzung und Live-Feedback

⇒ 4 Einzel-Sessions, um deine Texte zu optimieren

⇒ 8 Wochen Umsetzungssupport

⇒ schriftliches Experten-Feedback von mir

⇒ Textvorlagen, Formulierungsvorschläge, Copywriting-Hacks

⇒ Fokus-Coworking-Sessions

⇒ gemeinsame Slack-Community zum Austausch und Connecten

Dann lass dich von mir professionell unterstützen!

Meine Mission ist es, Inhalte zu erstellen, die zu Wachstum und persönlicher Weiterentwicklung inspirieren und die Menschen dabei helfen, resilienter und glücklicher zu sein. #forabettertomorrow

Mein Lebenslauf ist alles andere als geradlinig – und gerade das befähigt mich zum Erstellen von richtig guten Inhalten.

Während meines Jurastudiums habe ich mir eine logische und analytische Denkweise sowie eine hohe Problemlösungskompetenz angeeignet. Diese Fähigkeiten konnte ich als Mitarbeiterin in verschiedenen Online-Redaktionen ausbauen.

Ein wichtiges Element in meiner Arbeit ist das Storytelling. Ich bin im Kreativen Schreiben ausgebildet und schreibe daher Texte, die deine Follower verschlingen werden.

NACH COPY MACCHIATO…

…kannst du dich entspannt zurücklehnen, während die Kundenanfragen in dein Postfach sprudeln.

…hast du Website-Texte, die sich nach DIR anhören und deine Persönlichkeit zeigen (anders verkaufen Texte 2024 nicht mehr!).

…wird jeder Text, den du schreibst, zu deinem kostenlosen Verkäufer.

…wird deine Website ENDLICH über Google gefunden (bybebye Insta-Hustle!).

Danach schreibst du mir solche Nachrichten...

„Ich bin total begeistert von Copy Macchiato!“

„Wirklich super war die direkte praktische Umsetzung!“

COPY MACCHIATO

In 8 Wochen zur Website, die für dich verkauft

Du entscheidest: Langweilige, 0815-Texte, die wirklich niemanden überzeugen, oder endlich Texte mit WOW-Effekt, die dein Postfach überlaufen lassen?

Meine zwei COPY MACCHIATO Tickets für dich

COPY MACCHIATO TICKET

Auf einen Blick:

4 Gruppen-Calls inkl. Live-Umsetzung
4 Einzelsessions
8 Wochen Umsetzungspower
gemeinsame Coworking-Sessions
Copywriting-Hacks, Vorlagen und schriftliches Feedback

Dein Investment: 990 Euro
(brutto = netto wegen Kleinunternehmerreglung)

COPY MACCHIATO VIP TICKET

Im VIP Ticket kümmern wir uns gemeinsam um deinen Blog, damit deine Website zum Google-Liebling wird.

Das erwartet dich on top: 

1:1 Strategie-Session à 90min (Keyword-Recherche, Themenfindung, Erstellung eines Redaktionsplans etc.)
1 Einzel-Feedback-Sessions à 90min zu deinen Blogartikeln
4 Wochen Umsetzungssupport für deinen Blog
Blogartikel, Vorlagen, schriftliches Experten-Feedback

Dein Investment: 1.200 Euro
(brutto = netto wegen Kleinunternehmerreglung)

Die nächste Runde startet im März 2024.

Schicke mir einfach eine DM, welches Ticket das richtige für dich ist.

Better be fast:
Die Plätze sind begrenzt, da es mir wichtig ist, alle Teilnehmer gut zu betreuen.

FAQ

Wann startete die nächste Runde von Copy Macchiato?

Die nächste Runde startet in der Woche vom 19.02.2024.

Wann finden die Live-Sessions statt?

Da mir die gemeinsame Umsetzung in den Gruppen-Calls mit Live-Feedback sehr wichtig ist, lasse ich über alle Termine abstimmen. Aber keine Sorge: Wenn du einmal nicht dabei sein kannst, kannst du dir natürlich die Aufzeichnung ansehen. Bei Slack stehe ich dir sowieso jederzeit für Fragen und Feedback zur Verfügung.

Wie melde ich mich an?

Schicke mir einfach bei Instagram eine DM mit „Copy Macchiato“ oder „VIP Copy Macchiato“, wenn du dabei sein möchtest. Bitte beachte: Die Plätze sind begrenzt, um alle Teilnehmer gut betreuen zu können.

Ist Ratenzahlung möglich?

Gerne kannst du den Betrag in 2-4 Raten bezahlen.