Artikel für BECK Stellenmarkt

Artikel für BECK Stellenmarkt

Artikel Beiträge für den BECK Stellenmarkt Für das juristische Karriere-Magazin „BECK Stellenmarkt“ des C.H. BECK Verlags recherchiere ich neue Themenideen und präsentiere diese in einem monatlich stattfindenden Redaktionsmeeting. Auf regelmäßiger Basis...
Anwalts-/Wahlstation-Special

Anwalts-/Wahlstation-Special

Artikel „Meine Anwalts-/Wahlstation bei…“ Für das Magazin „Meine Anwalts-/Wahlstation bei…“ des C.H. BECK Verlags, das im digitalen sowie im Print-Format erscheint, habe ich einen einführenden Artikel über die Wahlstation während...
LL.M.-Special

LL.M.-Special

Artikel LL.M.-Special Für das Magazin „LL.M.-Special“ des C.H. BECK Verlags, das im digitalen sowie im Print-Format erscheint, habe ich einen Artikel über die Vor- und Nachteile eines LL.M. im Ausland verfasst.  Referenzen Ein Auszug meiner...
Karriere-Special Steuern

Karriere-Special Steuern

Artikel Karriere-Special Steuern Für das Karriere-Magazin „Steuern“ des C.H. BECK Verlags, das im digitalen sowie im Print-Format erscheint, habe ich einen Artikel über die Tätigkeit als Steuerberater geschrieben. Referenzen Ein Auszug meiner...